Kommentare: 19
  • #19

    Bea (Mittwoch, 13 September 2017 13:43)

    Hallo liebe Martina,

    sorry, dass ich mich die letzten Wochen nicht gemeldet habe.
    Ich wollte mir aber nicht nehmen lassen dir ein großes Lob für deinen Kurs auszusprechen. Die Tage nach deinem Kurs waren für mich immer die entspannensten. Noch heute mache ich einige Übungen wenn mir Becken und Rücken schmerzen oder ich schlechte Laune habe =) Du machst das echt toll!

    Es ist zwar mal kurz anstrengend aber dann kommen wieder diese tollen Entspannungsphasen.
    Für das Erlebnis und die Erfahrung danke ich dir.

  • #18

    Pilates fan (Dienstag, 16 Mai 2017 09:33)

    Sehr toll wie ihr das macht. weiterhin viel Erfolg, werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #17

    Andrea (Mittwoch, 27 Mai 2015 13:27)

    Ich wollte Dir ja auch noch Feedback zu dem Pilates-Kurs geben:
    Mir hat es sehr gut gefallen und auch gut getan!
    Ich denke, wenn der Kurs in Obertshausen gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch weitergemacht. Wobei ich jetzt eher nach einer sportlichen Aktivität draußen sowie einer ohne Baby geschaut habe. Aber den Kurs an sich fand ich wirklich super!
    Ich persönlich mache nicht ganz so gerne Sport im Krankenhaus (wie beim Mama-Pilates im Ketteler), da fand ich Yoga bei Dir in Obertshausen von der Atmosphäre deutlich schöner. Aber wie gesagt, die Übungen fand ich sehr gut! Und wenn Du nach Deiner Schwangerschaft wieder einen „normalen“ Pilates-Kurs in Obertshausen anbietest, würde ich mich freuen, wenn Du mir Bescheid gibst.

    Liebe Grüße und man sieht sich bestimmt noch mal,

    Andrea

  • #16

    Sabine25 (Mittwoch, 08 April 2015 21:44)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #15

    Kinga (Mittwoch, 11 März 2015 21:15)

    Den Yogakurs für Schwangere kann ich jeder Frau empfehlen, die was für sich in der Schwangerschaft tun will. Es ist sooo toll gegen Rückenschmerzen und eine tolle Mischung aus Bewegung und Entspannung. Einfach großartig! !!

  • #14

    Christine Lohn (Donnerstag, 25 Dezember 2014 10:34)

    Liebe Martina,
    ich möchte mich für Deinen tollen Pilates Kurs bedanken. Ich glaube ich bin jetzt zwei Jahre bei Dir und es tut immer gut, Deinen Kurs zu besuchen. Man ist danach viel besser drauf, man spürt man hat was für sich, für seinen Körper getan und es macht einfach Spaß. Ich habe dadurch ein viel besseres Körpergefühl entwickelt. Vielen Dank! Ich freu mich auf die nächsten Kurse. Lieben Gruß Chrissy

  • #13

    Kinga (Mittwoch, 24 Dezember 2014 16:15)

    Liebe Martina, danke für deine Weihnachtsgrüße. Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Kinga aus dem Schwangeren-Yoga

  • #12

    Vera (Mittwoch, 24 Dezember 2014 10:29)

    Hallo Martina,

    deine Yoga Stunde für Schwangere war jede Woche meine ersehnte Auszeit vom Alltag. Zeit zum Entspannen, seine Muskeln zu lockern, und sich auf die Geburt vorzubereiten. Dafür bleibt ja sonst kaum Zeit, wenn man schon Kinder hat. Das kann ich nur jedem weiter empfehlen!

    Frohe Weihnachten!

  • #11

    Anke (Mittwoch, 23 April 2014 16:52)

    Liebe Martina,
    ich wollte mich schon seit Wochen auf diesem Weg für deinen Kurs "Yoga für Schwangere" bedanken. Die Teilnahme wurde mit wachsendem Bäuchlein (vielen Dank für diese nette Beschreibung!!!) zwar immer anstrengender, hat mir aber auch am letzten Termin richtig, richtig gut getan.
    Wenn ich meinen Kleinen jetzt trage und dabei eine Schulter vielleicht etwas unentspannt nach oben ziehe, höre ich dich: Die Schultern dürfen unten bleiben, die können ja nichts dafür...
    Ich freue mich schon, in ein paar Tagen mit Mama-Pilates zu beginnen. In dem Kurs wird die Teilnahme hoffentlich von Mal zum Mal leichter... :-)
    Bis dann... Anke

  • #10

    Severine aus dem Mama-Pilates (Sonntag, 06 April 2014 16:19)

    Hallo Martina,

    wollte Dir mal ein Feedback geben. Ich hatte am Mittwoch richtig Muskelkater im Bauch. Ist lang her, dass ich dort Muskeln gespürt habe. Ich hol meinen Petziball jetzt auch wieder aus dem Keller. Also vielen Dank!

    Bis Dienstag!

    Sevi

  • #9

    Merve (Mittwoch, 02 April 2014 10:36)

    Hallo Martina,
    Da ich nach meinem Urlaub schon in der 39. Woche sein werde, kann ich leider nicht mehr zum Kurs kommen. Es gibt bestimmt viele Neuanmeldungen,so kannst du besser planen.
    Ich muss sagen,dass es sehr schön und angenehm war und ich mir einige Übungen sehr gut eingeprägt habe.Vielen Dank für die schöne Zeit ganz liebe Grüsse und drückt mir die Daumen, hab nur noch 3 Wochen :-)
    Lg
    Merve

  • #8

    Eva (Montag, 02 Dezember 2013 11:50)

    Hallo Martina,
    es war sooo schön am Dienstag im Yoga!:) Recht anstrengend, aber es tat so gut mit euch Mädels zusammenzusein!:) Danke!

    Liebe Grüsse
    Eva

  • #7

    Eva (Donnerstag, 05 September 2013 14:25)

    Liebe Martina,

    Es tut sehr gut bei dir in der Gruppe! Es ist eine schöne Atmosphäre und eine schöne Entspannung!:) Danke dir!

    Ganz liebe Grüsse
    Eva

  • #6

    Astrid Henkel (Montag, 06 Mai 2013 16:50)

    Liebe Martina,

    Ganz herzlichen Dank für das tolle Pilatestraining. Nach der Geburt meines Sohnes war das genau das richtige! Ich freue mich darauf, auch Deine anderen Kurse auszuprobieren - wir sehen uns bei Deinem Outdoor-Kurs mit Buggy, perfekt für die Jahreszeit.

    Viele Grüße, Astrid

  • #5

    K. Kopschina (Donnerstag, 16 Dezember 2010 15:16)

    Hallo Frau Schaub,

    ich habe immer sehr gerne an den Übungsstunden teilgenommen.
    Danach fühlte ich mich viel leichter und entspannter.
    Jetzt vermisse ich die schöne Zeit bei Ihnen – interessante und wirksame Übungen, die sehr gute Anleitung, die entspannende Atmosphäre im anspruchsvollen Ambiente.
    Ich freue mich schon auf das Ende der Zwangspause und den nächsten Kurs im neuen Jahr.

    Schöne Grüße
    Kopschina

  • #4

    Sina Müller-Steinbrink (Mittwoch, 15 Dezember 2010 17:59)

    Liebe Martina,
    nach nun fast einem Jahr Pilates bei Dir möchte ich, vor allem aber mein Rücken einfach mal DANKE sagen. Ich gehe jedesmal entspannt nach Hause, merke wie mein Rücken von Woche zu Woche stärker/besser wird. Durch die Übungen ist sogar meine Migräne weniger geworden. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Dir!
    Weiter so!
    Viele Grüsse, SINA

  • #3

    Diana Senkel (Sonntag, 05 Dezember 2010 15:05)

    Hallo Martina,

    nachdem ich nun auch zu den Fortgeschrittenen zähle, nun auch mal eine Rückmeldung von mir zu deinen Kursen. Es macht Spaß, ich habe viel gelernt und kann dies auch zu Hause (wenn ich übe) umsetzen. Die Erfolge sind sichtbar (bestätigt mir auch mein Freund), mein Rücken ist besser geworden und ich denke, auch der Bauch ist straffer. Die entspannende Atmosphäre, das Ambiente rundherum, du als Trainerin und die anderen "Mädels" - ich fühle mich wohl! Den Schweinehund kann ich jeden Mittoch ohne weiteres überwinden, weil es mir gefällt!
    Danke dir, weiter so!

    Liebe Grüße
    Diana

  • #2

    Hanne K. (Sonntag, 29 August 2010 09:21)

    Liebe Martina,
    zu den ersten 10 Kurseinheiten wollte ich Dir hier mal eine kleine Rückmeldung geben:

    Ich fühle mich in Deinem Kurs wirklich sehr gut und auch ernst genommen. Manchmal ist es zwar recht anstrengend, aber ich finde es gut, dass man immer auch Pause machen kann, wenn man sie benötigt.

    Die ruhige Atmosphäre, Deine sehr gute Anleitung, die sanften Korrekturen und das schöne Ambiente bieten mir neben dem tollen Training auch die Möglichkeit zum Abschalten und Erholen.
    Ich bin froh, dass Du diesen Kurs anbietest und so hältst, wie Du ihn hältst : DANKE!

    Deine Hanne

  • #1

    Gisela Fritsche (Montag, 09 August 2010 22:08)

    Hallo Tina,
    Dein Pilates Kurs war wunderbar. Hinterher fühlte ich mich richtig gut und erholt. Gerne würde ich nach den Ferien wieder etwas für meinen Körper und Seele tun. Wann laufen die nächsten Kurse? Ich würde mich freuen, wenn ich nette Mitmachteilnehmer treffen könnte. Gruß Gisela